das neue im alltag nutzen und dran bleiben

woche53 hat für jeden Teilnehmenden einen anderen Nutzen, je nach individuellem Anliegen.

 

Ziele und Ergebnisse können sein:

  • Mehr Klarheit in Bezug auf die eigenen Ziele und das persönlich Wesentliche für das eigene Leben
  • In wichtigen Entscheidungen einen bedeutenden Schritt weiter gekommen oder Entscheide gefällt
  • In gutem Kontakt mit sich selbst sein
  • Der Fokus des eigenen Handelns ist geschärft
  • Eigene Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten sind erweitert
  • Gebundene Energien sind freigesetzt und können wieder produktiver genutzt werden
  • Das Selbstvertrauen und die Selbstwahrnehmung ist gestärkt
  • Eigenverantwortung für die Umsetzung wichtiger Schritte ist gefestigt
  • Äusserlich agil - innerlich stabil sein

Wie du deine Lösungsoptionen aus dem Rückzug nachhaltig in den Alltag transferieren kannst, ist Bestandteil deiner Arbeit in der woche53.

 

Zitate von woche53-Teilnehmenden

 

"Gemeinsam unterwegs sein, den Genuss des Schweigens erleben und Lösungen finden - das hat woche53 für mich sehr wertvoll gemacht."

 

"Dank der Distanz zum Alltag bin ich vom Hamsterrad gesprungen. Es war höchste Zeit! Jetzt fühle ich mich gestärkt für meine Leadership-Funktion."

 

"Ich habe in der woche53 gelernt, wieder auf mich zu hören. Mit Gelassenheit kehre ich zurück - bin der Gleiche und doch nicht."